Drachen 3GS-3 Java Touch Games

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Bonecrush

New Member
HuHu

Hab da mal ne Frage ob jemand mir so lieb wäre Spiele für das obengenannte Handy zu schicken oder bzw was hochzuladen.
Das Problem ist Spiele finde ich wie Sand am Meer aber die Auflösung "" 320*480 glaub ich ^^ die dann auch Touchscreen unterstützen so zwei hab ich wohl gefunden die auch Fullscreen sind warscheinlich hochgescaled aber das würde mich nich stören.
vllt sollte man hier im Forum sowas wie ne Games Ecke mit Unterpunkten der vershiedenen Handys das währe ja auch mal cool dann muss mann nich immer Anfragen ^^

mit freundlichen Grüßen

F

FliegenTöter

Guest
Crash Nitro Kart2
Zball
Call of Duty4
Birra
Maha
Perfect Cocktails
Dictionary
Mobile GMaps
Docviewer

Das sind die Java Apps, die ich drauf hab, laufen alle in Vollbild.
Ich kann morgen mal schaun, ob ich die Jar Dateien finde, aber darf man die hier überhaupt hochladen?

Hawkeye

Handyzöllner
Wenn Mobile GMaps bei dir läuft, welche Version und welche Platform hast du beim download angegeben?
Ich bekomme die Tage mein 3GS und GMaps wäre schon klasse.

flofrucht

Member
also bei mir geht die mgmaps version von der hp-stable- und habs als zip. geladen dann entpackt und die jeweiligen dateien aufs handy kopiert!

F

FliegenTöter

Guest
So, hier mal ein paar:
http://ul.to/cc5yuo

Laufen alle in Vollbild glaub ich.

Maha hab ich die Jar Datei anscheinend nicht mehr... Das zock ich andauernd und dieses FreeRunner, das war aber schon vorher am Handy...

Edit ColonelZap: Link entfernt, da nicht 100%ig sicher, daß es sich um Freeware handelt.

Moderiert:
F

FliegenTöter

Guest
Wenn die Games wer haben möchte, "um zu prüfen, ob es sich tatsächlich um Freeware handelt", dem kann ich gerne den Link senden ;D
Einfach PN an mich
Ich nehme an es geht um COD 4?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten