Drachen 3GS Touch-Display

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Bonecrush

New Member
HuhU

Hi leuts hatte richtig pech gehabt und hab mein Touchdisplay geschrotten -.- glas ist indrinnen gesplittert hab alles entfernt is ja nich schwer display blieb heile nur bräuchte jetz nen neues touchdisplay^^ weis jemand ne seite wo ich das kaufen kann^^ und wenns nur 5 euro kostet^^

mfg

Bonecrush

New Member
Zuletzt bearbeitet:

flofrucht

Member
das drachen 3gs hat 3,5 zoll---
guck lieber nochmal soviel ich weiß hat das sciphone auch 3,2 zoll..
ich würde aber eher das erste kaufen..

mfg.flo

we3dm4n

Helfer in der Not
das drachen 3gs hat 3,5 zoll---
guck lieber nochmal soviel ich weiß hat das sciphone auch 3,2 zoll..
ich würde aber eher das erste kaufen..

mfg.flo
Keins von beiden, da du 3.5" brauchst!

Guck dir den Connector deines Touchdisplays an und vergleiche dann mit vorhandenen Ersatztouches (3.5")

flofrucht

Member
Also sollte ich jetzt nach 3,5 zoll touchDisplay's gucken,weiß einer wo's sowas gibt?
und wenn ich einen habe sollte ich mir noch den connector angucke,OK..

aber eig. hat Bonecrush ja das problem :grin:

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
und wenn ich einen habe sollte ich mir noch den connector angucke,OK..
Du sollst dir deinen Connector vor dem Kauf anschauen.
Den den du auf deinem Phone im Moment hast!
Was bringt die ein Touch den du bereits gekauft hast und die SMD-Fahne nicht passt?

Nur weil der Touch 3.5" hat heißt das noch lange nicht das der auch reinpasst.

flofrucht

Member
Du sollst dir deinen Connector vor dem Kauf anschauen.
Den den du auf deinem Phone im Moment hast!
Was bringt die ein Touch den du bereits gekauft hast und die SMD-Fahne nicht passt?

Nur weil der Touch 3.5" hat heißt das noch lange nicht das der auch reinpasst.
Ok,thx
Jetzt brauche ich nur noch eine Site wo es 3.5 Zoll TouchDisplays gibt ?
mfg.flo

quästor

New Member
Suche ich auch

Ok,thx
Jetzt brauche ich nur noch eine Site wo es 3.5 Zoll TouchDisplays gibt ?
mfg.flo
Also, wenn da jemand wirklich einen Tipp hätte?
Ich habe das gleiche Problem - und hier an anderer Stelle gepostet.
Die meisten touchs die so angeboten werden sind etwa so lange wie das Drachenteil. Bei meinem aber nur knapp größer als das screen Feld.
Habe jetzt mal beim "Klick"-Ipmart nachgesehen, aber bin jetzt auch nicht viel schlauer.

M

monique

Guest
Ich hatte das Thema auch schon angestoßen und mich umgehört.
Austauschdisplays für die Fakes gibt es so nicht. Die kann dir nur der Händler zusenden, oder du schickst es selber ein.
Meins war auch vom Drachen.
Vorgang:
http://www.chinamobiles.org/showthread.php?t=19000

Beim Drachen kostet es 26 inkl. Rückversand, wenn die es repaieren. Du zahlst noch 8,05 für den Hinversand (Einschreiben)

Wenn Du nur das Display zuschicken lässt, kostet es auch 26 Euro, du musst dich aber mit dem Umbau rumschlagen.
Ersteres kostet dann 8,05 mehr, aber dann hast du die Fummelei nicht.
Ich habe meines eingeschickt. Ist schon dort angekommen und geht diese Woche wieder repaiert raus.
Dauer insgesamt ca. 4 Wochen.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Monique, das stimmt nicht so ganz. Bei meinem Link z.B. finden sich schon ein paar und das ist sicherlich nicht die einzige Seite zum stöbern ;).
Und zum Preis, bei DX z.B. ist der Versand im Kaufpreis inkl. und die Teile kosten unter 10,00 $.

flofrucht

Member
Monique, das stimmt nicht so ganz. Bei meinem Link z.B. finden sich schon ein paar und das ist sicherlich nicht die einzige Seite zum stöbern ;).
Und zum Preis, bei DX z.B. ist der Versand im Kaufpreis inkl. und die Teile kosten unter 10,00 $.
@schussi Also bei deinem Link habe ich die hier gefunden :
http://www.ipmart.com/main/product/3,5,inch,Touch,Pad,for,China,Mobile,Phones,136769.php?prod=136769

3,5er TouchDisplay

oder:

fürs flying f003 :

http://www.ipmart.com/main/product/Touch,Pad,for,F003,Dual,SIM,Card,Phone,149223.php?prod=149223

hat aber soviel ich weiß auch die 3,5 zoll wie das 3gs-3---

oder:
http://www.ipmart.com/main/product/Touch,Panel,For,3G,188,105223.php?prod=105223

ps: bei DX gibt es keine 3,5 zoll touch displays..
????

mfg.flo

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Aber wie du schon in deinen Links erkennen kannst ist die Anschluss-Fahne mal links mal rechts.
Und das Cover sollte ja auch noch passen.
Und ich habe keine Ahnung ob die Belegung der SMD-Fahne bei 4-wire genormt ist.
Denke eher nicht. Die müsste natürlich auch übereinstimmen (Anschluss obere Schicht / untere Schicht).

Das wäre echt ein gut Glück Kauf.
Sollte schon eins fürs 3GS sein. Sonst wird das nix. :(

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten