dream G2 zu leise

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

varadero

New Member
Hallo zusammen,

Habe auch das Problem mit dem Micro.Mein Gesprächspartner kann mich nicht hören.
Habe das Telefon schon im EM...Audio...normal mode...mic...lev16 auf 255 gestellt. Wird nicht besser. Wenn ich das Telefon schräg halte und direkt unten ins Micro spreche kann man mich hören.

Habe es auch schon mit Longcheer versucht. Steht auf 255.

Muss ich den Level16 irgendwo aktivieren?

Gruß
varadero

varadero

New Member
Habe es nun doch noch hinbekommen (wie auch immer :grin: ). War sehr spät heute Nacht g.

kann geschlossen werden

varadero

varadero

New Member
Nun, ich weiß es nicht genau, aber ich habe nun alle (0-6) und lev16 auf 255 und plötzlich geht es. Mit Longcheer passierte rein garnicht, der schrieb zwar das er es gemacht hat, aber über den EM war es max 180. Ich habe aber später (so gegen 2 Uhr nachts) noch was geändert, und danach ging es. Wenn ich nur wüsste was...g

varadero

New Member
Ja, richtig. Der max Wert ist 255, habe auch nochmal nachgeschaut. Stehen nun alle auf 255 (0-6 und Level16).

varadero

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten