Drehprogramm

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Pampersrocker

New Member
Servus leute,

hab die 6.5 Pure aufm C6T.

Ähm, anfangs war die 6.1 mit IP UI drauf. Da hatte needle so ein super Programm drin, bei dem man einstellen konnte, bei welcher App bzw Anwendung sich der Bildschirm drehen sollte?

Finde das Programm nicht mehr, und will, dass sich der Bildschirm nur beim SMS Schreiben dreht.

Das nervt sonst echt, weils einfach zu lahm ist find ich.

PS: hat einer "gute" ausgewogene Einstellungen für die Empfindlichkeit des Drehprogramms?

Grüße Pampersrocker

Pampersrocker

New Member
Muss mich verbessern.

Bekomme immer einen Fehler.
Anfangs wegen fehlendem NFW3.5 Messages und nun, wo NFW installiert ist, bekomm ich einen unbekannten Fehler wenn ich Einstellungen Speichern will.

Kanns sein dass das beim 6.5er noch fuchst?

TANTE EDITH: erledigt. Die ältere 2.3er hat gefunzt. 2.5er nicht.

FUnzt super!

Würde fast behaupten noch besser als bei der 6.1er UI.
Wenn man mal alle Ausnahmen drin hat isses top!
Mit dem IPhone Keyboard klappt das Schreiben jetzt auch endlich.
Frag mich nur, warum ich das erst jetzt bemerkt habe...:grin:

Zuletzt bearbeitet:

Pampersrocker

New Member
So nun hab ich doch noch ein Problem.
Und zwar hab ich LockDevice drauf, um die original WIndows 6.5 Tastensperre zu nutzen.
Wie komm ich drauf, was ich bei Ausnahmen im Changescreen eintippen muss, damits nicht dauernd dreht wenn die Tastensperre aktiv ist?

Grüße

needle

.: No Cook No Rom :.
du kannst abfragen welches prog "onTop" aktiv ist
das trägst du ein , einschalten musst du es in der config von changescreen

Pampersrocker

New Member
Ja needle so kam ich auch auf den Rest der Namen.
Aber bei der Tastensperre bleibt das weisse kästchen leer. Da steht kein roter name drna.
Werd nun wahrscheinlich einstellungen umdrehen, dass er nur, bei den namen rotiert, die ich eingebe.
Sprich nur bilder, sms und email.

Grüße

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten