Drei zur Auswahl, brauche mal etwas Input

Aussie64

New Member
Hallo Leute,

ich bin geneigt, mir jetzt auch mal ein China-Smartphone zuzulegen, aber erstmal die günstige Klasse, sprich bis 100,00 EUR aus DE. Zur Auswahl hab ich diese drei Modelle:

Doogee DG310
UHAPPY UP520
ThL T6S

Alle drei kosten bei Comebuy unter 80,00 EUR und haben mehr oder weniger die gleichen Daten. Ich habe hier auch schon diverse Tests gelesen, aber welches kann jetzt was besser als das andere? Die Kamera ist für mich ganz sicher nicht das ausschlaggebende Kriterium, wichtiger sind Telefonieren und Wlan, danach GPS Empfang.

Danke für Eure Tips!

Gruss
Aussie64

Cheiveu

New Member
Ich würde sagen das Doogee DG310, das hat ein Freund von mir auch und der beschwert sich wirklich nie über irgendetwas. Und er meinte die Update Installationen und Ladezeiten sind immer sehr gering.

aber musst du ja selber entscheiden ;-)

pengonator

Well-Known Member
Meine Freundin, Ihre Schwester, Ihr Sohn und meine Mutter haben das Doogee DG310 und alle sind mit dem DG310 zufrieden. Für ca. 80 €uronen aus DE kannst Du nichts falsch machen. Hätte selbst nicht gedacht das man für den Preis so ein ordentliches Phone kriegen kann.

M

mikeeee

Guest
Stehe als Berater für Freunde vor der gleichen Frage.
Das THL sieht nach meinem Geschmack etwas schicker aus - gab es dazu eigentlich schon Erfahrungen hier ?

guesa

Well-Known Member
@Aussie64 in der Preisklasse kommt jetzt das thl t6 pro. Damit wird das alte t6 nun mit einem HD display ausgestattet, einem 8-Kern Prozessor und einer ordentlichen Cam für 85€ netto, zzgl Versand und Steuer
Bei der weißen Variante gibt es noch eine 16GB Speicherkarte dazu

ZB. Bei
Www.comebuy.com

Aussie64

New Member
Danke an alle, ich habe mir jetzt das THL T6S bestellt, weil es mir optisch ganz gut gefällt und die Daten der drei Kandidaten mehr oder weniger gleich sind.
Das THL T6 Pro hätte mich auch sehr angesprochen, aber da komme ich doch einiges über mein Budget. Vielleicht gibt es das ja demnächst auch hier für um die 100 EUR, dann wird's interessant.

Aussie64

New Member
So, hab es jetzt knapp eine Woche. Da es mein erstes Smartphone ist, kann ich nicht viel dazu sagen, was gut ist oder nicht. Es läuft jedenfalls alles sehr flüssig, bisher hab ich keine Probleme finden können. Einzig die Kamera ist nicht besonders toll, aber das war ja klar. Für 79 EUR kann man eben nicht mehr erwarten. Aber für den einen oder anderen Schnappschuss ist sie ausreichend. Im Urlaub hab ich sowieso meine Digicam dabei...

Aussie64

New Member
Ach ja, wer eine Tasche sucht... Die Aussenabmessungen entsprechen fast genau dem Sony Xperia Z3, dafür gibt's reichlich Zubehör. Die, die ich bestellt habe, passt jedenfalls wie angegossen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten