*dringend cect tv-n99i videoproblem*

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

nexXxus

DerKingMitDemDing
Ich habe ein Problem das da wäre,
welches format müssen die Filme haben und wie schaffe ich es etwas längere Filme abzuspielen DENN wenn ich Filme DIE z.B. 10MIN LANG sind kommt eine Warnung "ungültige Videolänge"
Wenn jemand etws weiß bitte melden!
nexXxus

chris.1984

Active Member
Du musst die Videos vorher auch in ein kleineres Format umwandeln. Ich nehme dazu immer Super2009 z.B. mit einer größe von: 176x128 Pixeln erst dann wird dein Handy es schaffen die Filme wiederzugeben.

nexXxus

DerKingMitDemDing
Ich kann mir das aber nicht runterladen da ich ein 56k Modem habe gibts da auch kleinere Proggis????

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten