Dringende frage zum internen Flash Speicher des Cect T718

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Exona

New Member
Hallo,

Ich habe nun einen weg gefunden, den internen Flash Speicher (somit das Betriebssystem) vom Cect T718 zu formatieren, weis jemand was passiert wenn ich dies mache ? Giebt es dann ein Recovery Men (Wie bei den CFW von der PSP) oder hnliches ?

Jono

New Member
Wie haste das gemacht? ber so ne Flash-Box?
Ist das nich vom Prinzip her das selbe wie beim P168? *hoffundbibber*^^
Zu deiner Frage, des kann dir wohl keiner beantworten, hat ja noch keiner gemacht.
Geht ja auch schlecht, niemand wusste bis jetzt wie man die Dateien im Flash verndern kann

andy1982

New Member
Das funktioniert beim P168 auch, man muss nur die Speicherkarte entfernen und dann im Filemanager auf Option ---> Format klicken. Laut der Info auf dem Display werden aber nur die Emails und MMS Mitteilungen gelscht.

Gru

Exona

New Member
also andy1982 hatt schon recht, jedoch will er bei mir das komplette dateisystem formatieren, somit whre alles gelscht, daher wollte ich ja wissen was dann passiert.

Wie es beim P168 ist, kann ich leider nicht beantworten (habe nur das T718)

andy1982

New Member
Wenn er das komplette Dateisystem formatieren will, wrde ich es lieber lassen. Wenn Du die Festplatte deines PCs formatierst, fhrt dieser ja nicht mehr hoch... Das knnte dann durchaus auch mit deinem Handy passieren.

Gru

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten