Dual oder Triband Handy?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Joanna

New Member
Hallo
ich habe eine frage Welsche Handy brauche ich dass es mit allen netzen functioniert Auch aldi lidel itp?
Dual band mit 900/1800 oder Triband mit 900/1800/1900 ?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
1900 brauchst Du nur hauptsächlich in den USA, Argentinien und was weiß ich sonst noch wo ;) Für Deutschland / Europa reicht ein Dualband völlig aus :)

Zuletzt bearbeitet:

Joanna

New Member
Danke für das Info.
Ein Bekannte hat mir erzält das mit dem china Handy kann ich keine D1 karte benutzen wegen dem das es kein 1900 hat.
danke

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
D1 & D2 sind 900, e-plus und Co. sind 1800 :)

Im Amiland läuft viel mit 1900 aber auch 850. Wenn Du Dein Handy auch mal in sonst was für einem Land mit in den Urlaub nehmen willst, wäre ein Quadband (850/900/1800/1900) die beste Wahl, aber hier in D brauchst Du wirklich nur ein Dualband (900/1800) :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten