Dual Sim, automatisierter Wechsel möglich(WM6)?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

GStar

New Member
Hi,

habe eine Frage und zwar ist es möglich z.b. für ein festeingestelltes Intervall die aktive Sim Card zuwechseln und dann die neuesten Emails, und Wetter abzurufen und anschließend wieder auf die Hauptkarte zurück zu wechseln?

Wäre in Verbindung mit der 1&1 Flat und einer günstigen Prepaid Karte eine sehr schöne Lösung!!

JürgenGMoser

New Member
Hallo, es gibt eine kleine Tool, in dem es möglich ist Programme zu einer bestimmten Zeit ausführen zu lassen, mit der Option es in bestimmten Intervallen zu wiederholen.

Leider fällt mir der Name im Augenblick nicht ein und auch nicht mehr die Site wo ich es gefunden habe - bin aber schon beim suchen.

Aber damit müsste das zu bewerkstelligen sein.

LG
Jürgen

Ich habe es gefunden *freu*

http://pdasammelsurium.blogspot.com/2008/01/kostenlos-programme-zeitgesteuert.html

Ich hoffe es funkt damit

Zuletzt bearbeitet:

GStar

New Member
Super VIELEN Dank.

Muss mal noch nachfragen wegen der Dual Sim Karte, weil ein mehrverbrauch(akku) nicht so schön wäre.

Olobaid

New Member
Laut Aussagen ist der Mehrverbrauch nicht spürbar.
Das einzige, was Strom dabei verbrauchen dürfte, wäre der unmittelbare Wechsel, doch das ist wohl kaum der Rede wert.

Umsonst ist bei 1&1 ja nur der Anruf ins dt. Netz bzw. zu anderen 1&1 Handy-Flat-Kunden, warum möchtest du denn da für einen Zeitraum x umschalten? Sofern du die Daten über GPRS abrufen möchtest, kostet es dich so oder so, wenn du dich über WLAN ranmachst, ist die Karte ja nicht von belang.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten