dual sim, beide aktiv?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

cb2001_de

New Member
Hallo,
ich lese bei einigen Auktionen immer wieder, dass es wohl Modelle gibt, die beide SIM Karten gleichzeitig aktiv schalten ...
Gibt es dies wirklich bei einigen CECT Modellen?
Danke!!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Natürlich gibt es das. Bemüh die Suche, da findest Du genügend Beispiele.
(B889, K530i, CECT N95E usw.)

cb2001_de

New Member
dual sim, beide aktiv? 168/599

sorry, ich hab mich da blöd ausgedrückt ..
ich habe das bei cect168 und 599 Handys gelesen, dass beide aktiv sind, man über beide Karten gleichzeitig erreichbar ist.
Gibt es das?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Beim CECT N95E oder B889 sind zum Beispiel auch beide SIM aktiv. Gleichzeitig erreichbar kann man bei allen Dualsimangeboten sein. Für die offline-SIM wird eben nur eine Rufumleitung festgelegt. Praktischerweise auf die Karte, die aktiv ist. Das hat mit zwei aktiven Karten natürlich nichts zu tun, davon lese ich da aber auch nichts.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten