Dual Sim beim SciPhone i68+ wozu

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

thesimpson50

New Member
Hi...

ich habe mir gestern ein Sciphone I68+ gekauft...

und habe eben gesehen das es Dual Sim ist... kann ich es auch nur mit einer verwenden ???

und wozu ist es gut 2 Sim karten in einem Telefon ?

Asspony

New Member
Oder der Privat- und FirmenSIM in einem Gerät gleichzeitig.

Oder im Urlaub kaufst du dir Vorort eine Prepaid-card und benutzt diese....Grund für DualSIM gibt es immer :pleasantry:

Und natürlich kannst du das Phone auch mit nur einem SIM verwenden!

Cyberdog

User
Ich verwende aus Kostengründen.
Wegen der Firma habe ich schon seid 11 Jahren die gleiche Nummer und diese darf sich auch nicht ändern, sodass ich immer noch darauf erreichbar bin.
Telefonieren tue ich aber mit der Symio Karte, da diese erheblich günstiger ist.
Die Nummer der Symio Karte ist unterdrückt, sodass keiner mitbekommt das ich von einer anderen Nummer aus Telefoniere.
Ergo, ich bin wie gehabt erreichbar und kann aber extrem viel günstiger telefonieren.

Gruß
Cyberdog

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten