Dual Sim Call Firewall

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Habe gestern mein T8585 Dual Sim erhalten. Jetzt suche ich nach einer Software, die mir erlaubt, selektiv Anrufe zu blockieren UND die Dual Sim unterstützt. Auf meinem alten C 5000 mit proprietärem Betriebssystem war sowas komfortablerweise eingebaut. Ich konnte Anrufe nicht nur nach Blacklist/Whitelist blockieren, sondern auch nach SIM1/SIM2 und zudem ein Zeitfenster festlegen, während dessen die Firewall aktiv sein sollte. Kennt jemand sowas? Darf auch kostenpflichtig sein....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten