Dual-Sim Handy gesucht

emk

New Member
Hi,
suche eine Dual-Sim Handy. Vom Design her eigentlich egal aber wenn es geht nicht im HTC Design, da ich schon den Diamond besitze.
Was ist mit dem W72, ist das zu gebrauchen? Oder einen von den iphone clones?

Ddanke

Finchy

Member
Also es ist ein neues Pinphone dualsim herausgekommen... schau dich doch mal da um. Scheint nicht schlecht zu sein, unterstüzt aber so wie viele andere Clones im zweiten Sim Slot keine 72k karten... ansonsten sag doch mal wieviel du asugeben möchtest ... würde helfen, und was es haben soll, w-lan etc.

emk

New Member
HI,
also grosses display für ebooks, wlan, dualsim, einigermassen brauchbarer browser, gut wäre die Möglichkeit für Outlooksync, guter kalender,...
Preislich so 150,- +-
Danke

Finchy

Member
Also bei dem Pinphoen werden höchstwahrscheinlich nur .txt dateien erkannt, also kein richtiges ebook... . Ist halt ein MTK Phone, das heißt keine guten Apps sondern nur JAva, ein halbwegs guter Browser auf dem Pinphone ist der Opera 4.2. Beim Kalender können nur 20 einträge gespeichert werden und das mit dem Outloosync weiß ich nicht. Aber nochmals die Warnung, wenn du 2 72k sim Karten hast, geht nur eine davon, bei Sim 2 hängt sich dann das Handy auf. ! Sonst würde ich halt auf das Tops a1 gehen, ist halt auch wieder ein HTC phone. etc.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten