Dual sim OHNE MediaTek Prozessor

Lionbean

Member
So Leute,
ich such nochmal ein Handy.
Hab jetzt das ZP980 und immer wieder das selbe Problem: auf der Simkarte der telekom bin ich nach einigen Stunden nicht erreichbar. Mit einem Standard S4 habe ich das Problem nicht.

Hab jetzt mal einen Versuch gemacht: mit ein ZP980, dem Nr.1 S6 UND einem bei Amazon gekauften Acer Liquid E2 --> immer das selbe Problem.
Deshalb führe ich das ganze auf den Chipsatz zurück --> scheint irgendwo zwischen der Simkarte und dem Mediatek zu klemmen.

Deshalb die Frage: Gibts auch ein gutes Chinaphone mit Dualsim und einem anderen Chipsatz als den so populären Mediatek, mit dem ich mein Glück versuchen könnt??

Anforderungen:

insgesamt hochwertiges Handy
Gutes GPS und WIFI
> 4 Zoll
gute Auflösung
Saubere Softwareimplementierung.

--> Da als Diensthandy verwendet, solls wirklich stabil laufen
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp.
Gruß
Lionbean

H

Herr Doctor Phone

Guest
huawei y300?
samsung duos?
es gibt ettliche die auch dual sim haben, mußt du mal bei tante google suchen.

ansonsten, schon dran gedacht das es an deiner karte oder netz liegen könnte? (das es eine uraltkarte ist, die gegf. austauschen lassen)

.

StardustOne

Well-Known Member
Lenovo hat auch eines mit dem Snapdragon. Weitere Phones:

Hisense U958
ZTE V956
Lenovo A760
Lenovo A706
Huawei G520
Yusun M1Y

Lionbean

Member
Danke erstmal.
Sim Karte ist erst 6 Monate alt, deshalb (und da es ja im Single Sim Handy keine Probleme gibt) macht ein Tausch wohl wenig Sinn.
Echt schade, dass die ganzen Handys so schwache Auflösung haben, 720 p sollte es schon sein.
Also kommt von Euren Beispielen nur das Faea F1 in Frage- gibts das eigentlich auch ganz in schwarz? Finde nur Schwarz mit weissen back-cover.
Gefällt mir gar nicht.

Wirklich schade, dass man in Europa kein gut ausgestattetes Dual Sim am Markt hat...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten