dual sim problem! HELP

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

derdepp

New Member
Servuß

habe zwei simkarten in meinem v709. eine von congstar zum telen und simsen und eine von o2, nur für die datenflat. Ich will also nur mit der 2.ten sim von o2 online gehen, kann ich das irgendwo einstellen?

danke und gruß

timmhenning

ONKEL HOTTE
Servuß

habe zwei simkarten in meinem v709. eine von congstar zum telen und simsen und eine von o2, nur für die datenflat. Ich will also nur mit der 2.ten sim von o2 online gehen, kann ich das irgendwo einstellen?

danke und gruß
unter Network/"1"WAP/"7"Einstellungen/"1"SIM Wählen kannst du die SIM festlegen, mit welcher du "wappen"" willst! ich sage dir aber gleich, dass ich vermute, dass du probleme bekommst! erfahrungsgemäß sollte die SIM im slot 1 sein! viel glück...

Roadrunner

New Member
Ich habe da keine Probleme.
Ich habe im Slot 1 die Tchibo-Karte und im Slot 2 die T-Mobile Karte (im Slot 1 wurde die T-Mobile-Karte nicht erkannt).
Eingestellt habe ich unter Java; Java-Einstellungen; SIM wählen, hier die SIM2 gewählt.

Funktioniert bestens!

Viele Grüsse
Andi

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten