Dual Sim Smartphone mit suuuper Kamera gesucht

horst67067

New Member
Hallo Leute,

ich habe mit googeln einige Stunden der Suche nach obigen handys verbracht und NIX gefunden. Hier im Chinahandy-Forum sind doch eventuell Leute die mit der Zeit mehrere China-Handys gekauft und getestet haben.
Da ich nicht die gleichen Kauf-Fehler machen will, bitte ich um Kaufhilfe.
Gibt es kein Chinahandy mit 12 MP Bildqualitaet? Habe nix gefunden im Netz. Mein altes C905 hat eine 8MP Kamera und tolle Bildqualität. Zumindest sollte mein neues Dual Sim Handy mit dieser Kamera-Qualitaet ausgestattet sein. Gibt es nicht?
Danke für eure Hilfe.
Noch ein Nachsatz: viel MP ist nicht gleich GUTES Bild. Z.B. habe ich ein Samsung Y mit 2 MP Kamera......da sind die Bilder wesentlich besser als beim 8MP x310e !!! Kaum zu glauben.

Gruss
Horst

R

rWx

Guest
Mann das ist doch OHNE Dual Sim!
Wenn du ein Phone suchst mit richtig anspruchsvoller Cam, wirst du hier im CHINAPHONE Forum wahrscheinlich nicht fündig! Erstens bauen die Chinesen für DEN PREIS der meisten Phones keine High Class Cam ein, zweitens hab ICH zumindest für anspruchsvolle Aufnahmen ne ordentliche Cam ... die passen heutzutage auch problemlos in jede Hosentasche! Für meine subjektive Empfindung macht mein ZP100 sehr ordentliche Schnappschüsse, andernfalls kannst du dich ja gerne mal mit Petteri in Verbindung setzen, falls es deinen Ansprüchen genügt .. er verkauft sein ZP200 mit 8MP Sony Cam (Fotovergleichthread)!

Eindeutiges Fazit:

Du willst nen Phone mit realen 12MP oder außerordentlich guter Cam, dann gib mehr Geld aus und verzichte auf Dual SIM!

Moderiert:

horst67067

New Member
Hallo,

Dual Sim ist Pflicht. Gerne gebe ich 400.- aus, aber es muss ein Dual Sim handy mit toller Cam sein.
Ich habe noch ein iPhone4 mit 5MP Cam.....reicht mir aus, aber die Dual Sim Funktion im Kameradeckel für iPhone ist eine Notlösung und meiner Meinung nach nicht ausgereift und quatsch.
gruss
horst

horst67067

New Member
Hallo ChrisX,
bei dem Fotovergleich sind GUTE Bilder dabei z.B. vom Ciphone Q4Pro ..................das würde mir reichen.
Habe ja noch meine Canon 450EOS.......leider zu schwer.
Danke für die Hilfe.
Gruss
Horst

R

rWx

Guest
Die Fotoquali ohne das viele Grünzeugs vom ZP200 find ich richtig gut!
Das Q4Pro scheint es so nicht mehr zu geben, zumindest das Modell ist in keinem mir bekannten Shop mehr verfügbar. Vielleicht gibts ja ne gute Cam bei nem aktuellen iPhone Clon, aber da kann ich dir auch nicht weiter helfen ;)

Eventuell wäre da noch das ZP300 Field, hier gibts nen Fotoreview. Die Cam scheint wirklich gut zu sein.

Gruß, ChrisX

H

Herr Doctor Phone

Guest
also ich bin mit meiner sehr zufrieden...
hält auch das was sie verspricht...sogar macro

horst67067

New Member
Hallo,
die photos, welche die Firma oder der Verkäufer gemacht hat.............sind alle getürkt!!
Photos müssen vom Privatmann oder von Z.B. Chip Phototest kommen.
Ich habe schon Photos von handys mit "Eigenschaften" angesehen und da stand "Canon"

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten