Dual-SIM Tarifrechner

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

hodka

New Member
Hallo Dual-SIM Fans,

ich wurde, so wie viele von euch, schon vor einer ganzen Zeit vom "Dual-SIM Fieber" angesteckt und benutzte zwei Karten, um noch günstiger zu telefonieren.

Nun hatte ich die Idee und habe auf meiner Seite einen "Dual-SIM Tariffinder" programmiert, der zu errechnen versucht, mit welcher Dual-SIM Lösung an Handytarifen man für sein persönlicher Telefonieaufkommen am meisten sparen kann.

Falls das für euch eine Hilfe ist, dann würde mich das sehr freuen: :)

http://www.handy-vertragsvergleich.de/tariffinder/dual_sim/

Ich muss einschränkend sagen, dass ich alle Tarife von Hand in meine Datenbank eingefügt habe und es somit noch längst nicht vollständig ist.

Hoffentlich hilft das jemanden!

Viele Grüße.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten