Dual Sim, Touch, Wlan, Java

wummelz

New Member
schau dir ein paar Videos an und wenns dir zusagt bestells einfach.:meeting:
so hab ichs auch gemacht und bin völlig zufrieden mit meiner Kiste

Hatebreeder91

New Member
Ja, aber gibt von dem Handy (noch?) keine Videos.
Von den Bildern und Funktionen gefällts mir jedenfalls sehr gut, bin nur ein wenig unschlüssig, weil es z.B. bei solomobi.com ein fly-ying f009 mit anderen Spezifikationen gibt und bei eBay auch.
Kann man cect-shop in der Hinsicht trauen? kenn mich da halt nich so aus.

SuperSpeMo

Active Member
die wirklichen Daten findest du meistens bei Solomobi.Fastcardtech kopiert die Daten eh nur von da, genauso wie die Bilder.

Hatebreeder91

New Member
aber fly-ying gehört doch nicht zu cect oder? Von daher denke ich eher, dass das ein anderes Modell ist.
Weiß halt nicht, ob der Shop einen verarscht (da er ja Partnershop von der Seite hier ist, denk ich mal eher nicht, oder?)...

MBO-v709

New Member
aber fly-ying gehört doch nicht zu cect oder? Von daher denke ich eher, dass das ein anderes Modell ist.
Weiß halt nicht, ob der Shop einen verarscht (da er ja Partnershop von der Seite hier ist, denk ich mal eher nicht, oder?)...
Die Namen sind Schall + Rauch und haben nix zu sagen.
Wie vom Colonel schon mal irgendwo geschrieben ist Cect sowieso ein ganz anderer Hersteller http://www.cectelecom.com/
Ausserdem verarschen tun die Chinesen sowieso die ganze Welt mit Ihren iPhone Clones ;)

SuperSpeMo

Active Member
CECT ist ein Name einer in China bekannten Handyfirma.Da der name so bekannt ist wird er auch für unsere Chinaphones benutzt.

Hatebreeder91

New Member
OK, dann wäre ich wenigstens schonmal in der Hinsicht schlauer.
Mir geht es aber immer noch um das F009, da es mir von den Daten her (zumindest laut CECT-Shop) extrem gut gefällt. Also glaubt ihr, dass die beiden Handy's identisch sind und die Angaben von solomobi stimmen?

Gruß
Manu

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten