Dualsim bei V709

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Henny

New Member
Hi Leute

mein V709 nimmt meine zweite Simkarte nicht an,
ich kann machen was ich will,
aba es nimmt sie nicht an.
Kann mir vieleicht jemand weiterhelfen und mir sagen wieso das nicht so funst wie ich das will??

MfG

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Geh mal auf Settings>Dual SIM settings
Da sollte Dual SIM open stehen.

Und wenn das nichts hilft versuch mal die Karte von SIM1 in SIM2 zu wechseln obs dann geht.´

Henny

New Member
ne das hat damit nichts zu tun, denn ich kann meine D1 karte bei beiden reituen und es funzt, aber meine E-plus karte nimmt es in beiden nicht.

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
ne das hat damit nichts zu tun, denn ich kann meine D1 karte bei beiden reituen und es funzt, aber meine E-plus karte nimmt es in beiden nicht.
Dann tipp mal *#06# wie ne Tel.nummer ein und vergleiche die IMEIs mit denen hinten aufm Kleber.
Da hat´s mit E-plus und O2 schön öfter Probleme gegeben...

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Die stimmen überein, also das hat alles seine richtiqkeit
Dann ist das Handy absolut i.O.

Würde mal mit E-plus Kontakt aufnehmen und fragen warum D1 geht und deren Sch***** nicht.
Denke da bekommst de schon ne Antwort. Grins.

Edit: Du hast aber schon mit E-plus Empfang, z.B. mit nem anderen Handü?
Keine Ahnung wie es mit den Empfangseigenschaften beim V709 aussieht.
Oder zeigt es bei SIM2 oben im Display gleich gar nix an, also auch nicht 0 Balken?

Zuletzt bearbeitet:

c3po-r2d2

New Member
Hi,

ich hab ne T-Moblie und ne E-Plus Karte drin und beide funzen einwandfrei. Hab aber irgendwo in nem Thread mal gelesen, dass Probleme mit neuen Karten im 2. Slot gibt (da war was mit alten 16k und 72k Karten oder so). Meine E-plus im 2. Slot ist schon was älter. Vielleicht hat ich nur Glück.

Greetz

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten