Dualsim Handy für Oma Dualsim

IcefoxRock

Active Member
Hallo zusammen. Ich suche für meine Oma ein super günstiges Dualsim Handy mit Android. Meine Tante und ich haben bereits von Icefox Handys und sind zufrieden. Für meine Oma die bisher ein Nokia c5-03 hat wo leider kein whatsapp geht suche ich ein einfaches dualsim Android Handy. Sie ruft nur an und schreibt nur SMS oder dann whatsapp. Demnach keine spiele oder Fotos. Suche was für unter 80 € oder noch weniger. Grüße Alex

John S

Member
Jiayu F1, hab ich meiner Frau gekauft, Kamera nicht prickelnd, dafür starker Akku, Oma schafft da sicher 5 Tage ohne aufladen. To2c Shop empfehle ich, liefert am schnellsten

G

Gast123

Guest
super günstiges Dualsim Handy mit Android. ...Sie ruft nur an und schreibt nur SMS oder dann whatsapp.
Hallo @IcefoxRock - ich verstehe nicht, warum es unbedingt ein Android Phone sein muss, wenn es wirklich nur um WhatsApp geht. Es gibt auch simple und günstige Feature Phones mit Dual SIM und eingebautem WhatsApp, zum Beispiel das Nokia Asha 210 (in der Dual SIM Version), was es bei Amazon in verschiedenen Farben ab ca. 75 Euro gibt.

Megalampe

Active Member
Ich verstehe generell nicht was Oma mit einem Dualsimgerät soll, wäre da ein großes Display nicht eher von Vorteil?e

Netzclub Simkarte rein und dann passt das schon.

IcefoxRock

Active Member
Hi
meine Oma kam mit der Androidversion 4.4.2 von dem Handy meiner Tante besser zurecht als mit ihrem jetzigem Handy.

Daher suche ich ein kleines Android Handy mit Dualsim.

Genau Netzclub rein und Alditalk.

Deswegen was günstiges zum Schreiben und Telefonieren.

Klein deswegen weil ihr die größe des Icefox X2 zu groß war.

Grüße Alex

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten