Dualsim-Handy LV818 - Kein Netz

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

static19

New Member
Hallo,

habe das handy Dualsim-Handy LV818 heute bekommen für meine freundin, nur geht keine simkarte!!! findet das netz nie, was kann man da machen?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hier hatte ein User auch mal solche Probleme mit einem F480 Clone. Da war das Antennenkabel defekt - ein Montagefehler.

static19

New Member
naja, es geht ja ab und an nun, habe das gefühl es baut sich so langsam auf...

zuerst ging es gar nicht, dann ging es im zimmer, dann ging es im haus, dann ging es draußen, dann bin ich zur freundin gefahren, da ging es dann nicht, aber da geht es jetzt auch, gibts denn sowas beim netz, dass es sich erst aufbauen muss?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Nein, so verhält sich ein Handy mit bei schlechtem Empfang. Entweder ist es defekt oder etwas Empfangsschwach. Ich weiß ja nicht wie die Versorgung bei Dir so ist.

static19

New Member
Versorgung ist gut, andre Handys haben volle Signalstärke, das heißt es ist defekt bzw hat nen Montagefehler :(

danke dir schussi

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wenn Du ab und zu einen Empfang hast, dann wird das Handy wohl eher nicht kuputt sein. Ich schätze einfach mal, daß es einen sehr schlechten Empfang hat?!?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten