dualsim, internet

eztrez

New Member
Wer kann mir ein WM Handy mit Dualsim empfehlen, dass er selber schon benutzt hat? Und wenn kein WM, dann doch mit angenehm nutzbarer bildschirmtastatur (vlt im querformat?), zum schreiben von notizen und einfacher übernahme auf den pc hinterher.
Unterwegs möchte ich damit auch einigermaßen angenehm surfen können.

Danke schonmal

MBO-v709

New Member
Es gibt anscheinend nur diese beiden:

Acer DX 900
Glofish DX 900

Könnte sein, dass die sogar identisch sind.
Was die im Einzelnen können weiss ich nicht, aber vielleicht findet sich jemand, der dazu was sagen kann.

eztrez

New Member
Bitte? Auf die Kriterien können doch nicht nur die beiden (bzw. das Eine, denn diese sind identisch) 400 Euro Handys zutreffen.
Wie gesagt, muss nicht unbedingt WM sein. Hauptsache eine angenehm nutzbare Tastatur für Notizen und Internet

MBO-v709

New Member
Bei nicht WM China Handys fällt die leichte Übernahme auf den PC weg, da bei wohl keinem Modell verfügbar.

Das V709 ist ein relativ guter Kompromiss allerdings kein Querformat für Tastatur.. Für unterwegs surfen WLAN oder GPRS. UMTS bietet kein Chna Handy.

eztrez

New Member
danke,
es hat also dualsim und man kann einigermaßen angenehm tippen (ob notizen oder per gprs internet)? wenn die übernahme auf den pc nicht funktioniert, naja könnt ich verkraften

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten