Überraschung, ich suche ein neues Handy
Erfahrungen mit Chinageräten hab ich schon, aktuell besitze ich ein Onda Tablet (V975m)
Mein S4 Mini Duos ist mir mittlerweile doch was klein, außerdem fehlt die MHL Unterstützung. Die DualSIm Umsetzung passt und von der Kamera bin ich sehr angetan.
Leider stürzt das kleine oft unbemerkt ab und startet dann neu, das nervt. Custom ROM ist drauf, ich habe schon verschiedenste probiert, leider keine Besserung, Egal muss halt was neues her
Anforderungen:
- max. 5"
- 2GB Ram
- mind. 16 GB Rom und/ODER SD-Card-Slot
- um die 300 Euro
- am liebsten aus Deutschland lieferbar (kein Muß)
- Sehr Sehr gute Kamera
- MHL
- gutes GPS
- Akkulaufzeit
- Dualsim
- große Community
das Huwai Honor 6 wäre wohl ein Kandidat, ich bin mir hinsichtlich der Kamera jedoch unschlüssig.
Ebenso interessiert natürlich das UMI Zero, Kameraqualität, MHL Fähig?
Habt ihr noch andere Vorschläge? Der Markt ist ja riesig…
greetz
Erfahrungen mit Chinageräten hab ich schon, aktuell besitze ich ein Onda Tablet (V975m)
Mein S4 Mini Duos ist mir mittlerweile doch was klein, außerdem fehlt die MHL Unterstützung. Die DualSIm Umsetzung passt und von der Kamera bin ich sehr angetan.
Leider stürzt das kleine oft unbemerkt ab und startet dann neu, das nervt. Custom ROM ist drauf, ich habe schon verschiedenste probiert, leider keine Besserung, Egal muss halt was neues her
Anforderungen:
- max. 5"
- 2GB Ram
- mind. 16 GB Rom und/ODER SD-Card-Slot
- um die 300 Euro
- am liebsten aus Deutschland lieferbar (kein Muß)
- Sehr Sehr gute Kamera
- MHL
- gutes GPS
- Akkulaufzeit
- Dualsim
- große Community
das Huwai Honor 6 wäre wohl ein Kandidat, ich bin mir hinsichtlich der Kamera jedoch unschlüssig.
Ebenso interessiert natürlich das UMI Zero, Kameraqualität, MHL Fähig?
Habt ihr noch andere Vorschläge? Der Markt ist ja riesig…
greetz