Dualsimadapter für T32/WM6

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Kyocera, 14. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kyocera

Kyocera New Member

0
    Handy:
    Sony Ericsson 650
    Könnte ein DIGITALER Dual-Sim Adapter drin laufen!? Habe mir die ganze Zeit nicht vorstellen können, dass es überhaupt geht (die Sim-Karten zu zerschneiden) und dann noch damit tel. zu können! Gehen tut's - aber wie/wo würde ich in win mob 6. Den Sim-switchen!? Welches Menü!?? Hat jmd. Erfahrungen!?

2. zettie

zettie Member

1
    Handy:
    Siemens S65, Motorola RAZR V3, Alcatel OT Com (Oldie!)
    Es gibt hier einen Dual-SIM-Berater; wenn Du da eingibst, dass Du ein Handy mit Windows Mobile hast, bekommst Du folgende Antwort:

"Auswertung Ihres Handys :

Bei diesem Gerät funktioniert prinzipiell unser digitaler Dual-SIM Adapter und unser analoger Dual-SIM Adapter. Mit dem digitalen Dual-SIM Adapter kann es jedoch in einigen Fällen zu Problemen kommen. Diese treten manchmal mit den aktuellsten Firmwareversionen auf, meistens bei Benutzung von Programmen wie Pocket Plus, WisBar, IceBar, SmallMenue und ca. 20 - 30 weiteren Programmen mit ähnlichem Funktionsumfang. Alle diese Programme haben die Eigenschaft Programme im Hintergrund zu schließen, nach einmaliger Umschaltung ist ein erneuter Wechsel zwischen Ihren SIM-Karten oftmals nur nach einem Softreset möglich.

Um diese Probleme zu vermeiden empfehlen wir daher ausschließlich unseren analogen Dual-SIM Adapter, dieser ist für Ihr Gerät problemlos geeignet. Die Umschaltung zwischen den Karten geschieht durch einfaches Aktivieren und Deaktivieren des Flugmodus."

Ich hoffe, das hilft ... und nun verschiebt das Ganze bitte zu den Fragen.

Zuletzt bearbeitet: 14. April 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.