dünnes 5" (max 5,5) Smartphone, gute Qualität, Display, Kamera, GPS

Mitch

Active Member
Such ein dünnes (dicke <8,5mm) Phone mit 5" (maximal 5,5") Smartphone mit einigermaßen guter Akkuleistung. Hatte das Cubot X16 was noch ok war, bei dem sich aber relativ schnell das GPS verarbschiedet hat. Danach ein gebrauchtes Cubot X17 bei dem die Akkuleistung so stark zurück ging, dass es schwierig war über den Tag zu kommen.
Qualität spielt also auch eine wichtige Rolle.
Einen guten Display, eine Notification LED annehmbares GPS und eine Kamera die brauchbare Bilder macht wäre außerdem wichtig.
Was nicht so wichtig ist, ist Design, Leistung, irgendwelche Zusatzfunktionen, beleuchtete Tasten oder ein super aktuelles Android.
Preis sollte inkl. Versand die 180€ nicht überschreiten.
Empfehlungen? :)

Dahmer

Persona non Greta
ich könnte dir mein gut genutztes,verranztes Xiaomi Mi3 für kleines geld überlassen,es sieht zwar äußerlich recht zerbombt aus aber der bildschirm ist top und mit cyanogen rennt es wie ne 1,
steht gerade bei kleinanzeigen drin

guesa

Well-Known Member
@Mitch , bevor hier wieder die ganze verblendete Xiaomi Gemeinde zuschlägt:p:

Schau dir mal das Gigaset ME an, da werden gerade die Lager geräumt, was dich aber nicht scheren muss. Es ist voll ausgestattet , 810 Spaddragon, bis hin zum UV , Infarot, Schritt- Herzfreqenz Sensor .

Hat nach der IFA vor einem Jahr noch 460€ gekostet , da hat man die ganze Bayern München Manschaft damit ausgestattet und das ganze Werbebudget verbrannt. Bei Tinydeal gabs vor kurzem für 130€, lt Homepage wieder im Zulauf.

Mehr Handy gibts meiner Meinung nach zur Zeit nicht für den Kurs, wenn es wieder 130 kostet

Hier mal ein Link, kannst aber auch woanders nach schauen.

http://www.tinydeal.com/buy-cheap-gigaset-me-t-4735981.html

Mitch

Active Member
Ja das Gigaset und das Xiaomi schau ich mir auf jeden Fall mal an. Vielen Dank! Bin grad viel unterwegs.
Dual Sim ist natürlich auch pflicht. Band 20 ist auch bevorzugt :) (hat das Xiaomi mal wieder net)

Mitch

Active Member
@Mitch , bevor hier wieder die ganze verblendete Xiaomi Gemeinde zuschlägt:p:

Schau dir mal das Gigaset ME an, da werden gerade die Lager geräumt, was dich aber nicht scheren muss. Es ist voll ausgestattet , 810 Spaddragon, bis hin zum UV , Infarot, Schritt- Herzfreqenz Sensor .

Hat nach der IFA vor einem Jahr noch 460€ gekostet , da hat man die ganze Bayern München Manschaft damit ausgestattet und das ganze Werbebudget verbrannt. Bei Tinydeal gabs vor kurzem für 130€, lt Homepage wieder im Zulauf.

Mehr Handy gibts meiner Meinung nach zur Zeit nicht für den Kurs, wenn es wieder 130 kostet

Hier mal ein Link, kannst aber auch woanders nach schauen.

http://www.tinydeal.com/buy-cheap-gigaset-me-t-4735981.html
Hey Guesa,
ist das das "richtige" Gigaset ME?
http://www.efox-shop.com/versandkostenfrei-aus-de-gigaset-me-3gb-ram-32gb-rom-qualcomm-snapdragon-810-18ghz-octa-core-50-zo-g-306070

D

digidu

Guest
Nur mal so nebenbei, bei Saturn gibt es ein Moto G4 für schlappe 149€, bevor man jemanden ein Gerät andrehen will was keine Updates mehr bekommt ^^

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten