dünnes max. 5 Zoll Phone ?

dobifan

Active Member
Hallo Leute,

heute ist es tatsächlich passiert. Nachdem ich bisher nur "spaßhalber" verschiedene Phones ausprobiert habe, hat mir meine jüngste Tochter heute in einem schlechten Augenblick mein geliebtes Huawei P7 aus der Hand getreten und es ist auf dem Fliesenboden zerschellt. Da ist nicht viel geblieben...
Die Daten kann ich aber wohl noch sicher.
Nun ja, nun MUSS ich ein neues Telefon kaufen.

Die Daten des Huawei sind dabei zu unterbieten. d.h.. eine 139,8 * 68,8 * 6,5 sind danach jeweils als Höchstwert anzusehen. Gerne soll das Gerät max. 5`` Dislay haben; auch die Erweiterungsmöglichkeit mittels SD-Karte sowie LT (Band 20) wären vonnöten.

Gibt´s Tipps von Euch?

Als preisliche Höchstgrenze schmeisse ich jetzt mal 230€ (all in) in den Raum.

StardustOne

Well-Known Member
Da passen das Honor 6 oder Huawei P8 Lite ja prima, die nutzen die selben Funktionen so dass der Umstieg einfach ist.

wydan

Well-Known Member
sind beide über 7 mm
dobifan
ich seh da auch nichts besseres, um den preis und größe/dicke
kauf dir noch mal eins
oder display erneuern

dobifan

Active Member
Hhhmm...

Die Rückseite hatte ich bereits erneuert. Nach dem Aufschlag auf die Fliesen ist aber die Fronst- und die Heckscheibe gesplittert sowie der Metallrahmen eingedellt.
Da ist nicht mehr viel mit Reparatur.

Bin fleissig am Suchen. Habe derzeit das Honor 6, das Sony Xperia Z3 Compact und das P8 Lite im Auge...

noplan

GNO Member
Die Daten des Huawei sind dabei zu unterbieten. d.h.. eine 139,8 * 68,8 * 6,5 sind danach jeweils als Höchstwert anzusehen. Gerne soll das Gerät max. 5`` Dislay haben; auch die Erweiterungsmöglichkeit mittels SD-Karte sowie LT (Band 20) wären vonnöten.
Das sind absolute Kampfmaße, wüsste nichts was hier aktuell bei 5 Zoll drunter kommt.

Also wirds auf 4.7 rauslaufen.

@Ora
Vor zwei Tagen warst DU noch der Sheriff, heute kommst Du selbst durch die Hintertür.
Hast Du doch nicht nötig:noo:

dobifan

Active Member
das S2 ist nicht zu empfehlen!
stimmt... Das Jiayu hatte ich bereits für zwei Wochen zu Hause. Hat mir nicht gefallen.

Und... meine Telefone trage ich immer "naturbelasse" in meiner linken Hosentasche. Da hat es noch nie einen Schaden gegeben.

Gibts in der 4,7`` Größe gerade was unschlagbares?

Youngn

Well-Known Member
stimmt... Das Jiayu hatte ich bereits für zwei Wochen zu Hause. Hat mir nicht gefallen.
Er meinte das Elephone S2 - trotzdem nicht empfehlenswert.

Gibts in der 4,7`` Größe gerade was unschlagbares?
m.M.n. nur das Iuni U2.
- 4.7 Zoll FHD Bildschirm, 1920×1080 Pixel Display
- Qualcomm Snapdragon 2.2GHz Quad Core
- Band: GSM 850/900/1800/1900 & WCDMA 900/2100 MHZ, Unterstützt 3G Network
- 2 GB RAM + 16 GB ROM
- 16MP Hauptkamera + 4MP Frontkamera
- Android 4.3 System
Entspricht halt nur nicht ganz deinen Wünschen! :p

PTPWW

Active Member
das IUNI U2 hat mich vor 5 Monaten auch interessiert, habe aber keinen (seriösen) Shop gefunden der das angeboten hat. Wäre eigentlich genau mein Ding.
Ist aber auch immer noch relativ teuer...

IceTea7

Well-Known Member
Das gab es mal bei Pandawill zu einem guten Kurs, doch ich weiß nicht, ob die es aktuell noch verkaufen, da das Modell ja wirklich schon "alt" ist. Angeblich verfügbar und kostet 200$ mit 32GB.

Habe gerade gesehen, dass merimobiles es in grün und weiß für 180$, allerdings nur in der 16GB Version, anbietet.

Zuletzt bearbeitet:

Slo

Active Member
Das Siswoo Cooper i7 ist auch schön flach...5 Zoll. 7,4mm oder so was ...liegt gut in der Hand.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten