DZ09 kein Internet.... (O2)

Darksider

New Member
Moin, ich versuche verzweifelt Internet auf der DZo9 zum laufen zu bringen,

Automatische Konfiguration geht nicht per SMS....manuelle Eingaben soweit alle gemacht, nur kann ich in den Einstellungen keine IP Adresse eingeben die erforderlich ist, es kotzt mich so langsam an. Will doch nur FB Messanger und Whatsapp nutzen da drauf, extra ne MultiCard besorgt und nun sowas........

Hat wer Tips?

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Sorry, ich bin von einem handy ausgegeangen!
Bist du dir sicher, dass diese Watch Internettauglich ist?
WA und FB kannst du wenn überhaubt nur per Bluetooth verbunden mit einem Handy nutzen. So denk ich mir das!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Was heißt denn hier "Internet zum Laufen bringen"? Das Ding schluckt doch keine Simkarte, oder? Ist das nicht so eine ganz billige Uhr, die per BT mit einem Handy gekoppelt wird und das war's?

Edit: Tatsache, das Ding schluckt ne Simkarte :grin:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Mensch Leute, ich habe meinen Post doch editiert ;)

Ich vermute mal, daß diese IP Adresse irgendwo "gut versteckt" eingegeben werden muß. Das ist ja alles nur GSM, das Ding scheint ein Nucleus OS zu haben? Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie kompliziert die Konfiguration damals bei den Sciphone, i9, ciphones und Co. war ;)

Edit: Simkarte ist eingelegt, ja????

Darksider

New Member
Hmmm ich habe alle Felder die er abgebildet hat nur kann ich da keine IP Adresse eingeben die da O2 eingegeben haben will.....Neue Rom flashen geht auch nicht mit keinem Programm (Flashtools) gehts :(
Hab noch ne D1 Karte hier mal schauen obs da geht, werd wohl aber langfristig die No.1 D6 holen.....

Echt schade, ist ja nen schönes Teil wenns Internet ginge.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten