E 71 clone MMS Empfang

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Estadi

New Member
Hallo, habe seit drei Tagen das E71 clone von efox. Die deutsche übersetzung im Menü ist ja nicht so prall, aber ansonsten ein super Teil. Nur habe ich Probleme beim Empfang von MMS. Hat jemand das Handy und könnte mir die Einstellungen verraten was ich alles einstellen muss. Kann weder schicken noch Empfangen.
Danke schon mal im voraus.
Habe Medion mobile als Karte.

Estadi

New Member
Einstellungen

Also ich habe jetzt schon alle möglichen einstellungen die hier im Forum beschrieben sind getestet, bekomme einfach keinen Empfang und Senden von MMS hin.
Falls jemand auch das E71 hat und MMS Empfang mit dem ding hin bekommt kann er mir vielleicht noch ein Tipp geben, ob ich noch etwas anderes als die Konfigurations einstellungen machen muss.

Danke schön!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten