e-book reader

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

cippa4

New Member
habe ein i9 und habe eine neue speicherkarte gekauft . Geht auch alles bis auf
die pdf mit den e-book reader geht nicht . kann mir jamand weider helfen:bb2:

BraXx

New Member
speicherplatz wird wohl genug drauf sein... kommt irgend ne fehlermeldung, oder werden die dateien einfach nich angezeigt?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Jup, die Forumsuche kann sehr oft helfen, wenn man sie nutzt: Klick! Dort wird kurz und knapp beschrieben was man mit ebook anfangen kann. Sollte Dein Handy Java haben kannst Du Dir zum Beispiel mit Mobilepdf behelfen.

cippa4

New Member
ich hab die suche ja benutzt und mir auch den mobile pdf aufs handy draufgespielt aber der geht nicht . und ich dachte das es vielleicht damit zusammen hängt das ich eine grössere speicherkarte ( 16 gb ) gekauft habe.
Meine frage wie bekomm ich die dateien in den e- book reader.

SuperSpeMo

Active Member
kopiere die .txt datei in den ordner e.book,dann öffnest du das programm e-book reader und er sollte dir dann die datei anzeigen.

cippa4

New Member
Danke hab ich drauf gespielt und wenn ich das pdf aufmache mit dem programm Mobilepdf bekomm ich die meldung can't load document . Vielleicht gehts einfach nicht das pdf ist eine Ausgabe von Auto motor sport

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten