E***dragon klaut und verfälscht Testberichte...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Da hier in letzter Zeit immer mehr Links zu dieser "Firma" und dessen Forum auftauchen, habe ich mich, Neugierig wie ich nun mal bin, auch im Forum umgeschaut. Mit einigem Erstaunen, das sich nun in Verärgerung gewandelt hat, las ich diesen Testbericht, der vom Moderator XELEC2008 hier GEKLAUT wurde!

Dieser Test stammt von mir :(! Hier der original Thraed vom 17.04.2008: Klick! Der Text wurde 1:1 kopiert, meine Negativpunkte wurden aber weggelassen!! Ihr könnt Euch alle selbst eine Meinung darüber bilden wie Objektiv, die von dort kommenden Informationen sind.

Da ich ganz bestimmt nicht zu diesem Forum verlinken werde, habe ich den Thread als PDF eingefügt. So ist auch ein verwischen der Spuren durch Löschen desselben nicht mehr möglich.

Anlage: Kopierter Testbericht Elecdragonforum vom 02.01.2009!

Anhänge

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
Nachdem sie sich früher hier schon mehrfach angemeldet und Werbung für sich gemacht haben nun solch eine Aktion.
Wirklich schwach, wenn sie ihre eigenen Produkte schon nciht testen und bei anderen Leuten abschreiben! Wobei das nicht einmal Abschreiben sondern Copy und Paste ist!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ja, ich dachte es beruhigt mich wenn ich mich dort auch auslasse. Aber was solls. Frech ist es allemal. Das weglassen von unangenehmen Infos ist auch Frech.
Ich suche mir jetzt ersteinmal ein Cola mit Schuss...

Edit Neusser: Oder es entspricht micht der Artikelbeschreibung... . Und Du gibst Geld für Funktionen aus, die es nicht hat.

Koehnke88

why so serious ?
ich bestell da sowieso nix :)

@Koehnke, natürlich hat der was mit dem laden zu tun, wenn die schon fake accs in ihrem forum erstellen und testberichte zu schönen und zu klauen...
Ja aber weiß das wer sicher ? Weil ich wollt da auch gerne mal was bestellen. Das er ein sehr schlechten Ruf hatt weiß ich nur wenn dann jemand was bestellt schneint es ja zu klappen. Aber vlt. lass ich dann da auch die Finger davon.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Mal ein kleiner Tip. Schaut Euch mal den Avatar von diesem XELEC2008 genauer an. Dort ist eine Firmenwerbung drin versteckt (oder der Name ohne 2008 ;)). Im Impressum findet Ihr einen Namen... . Einfach mal hier danach suchen und sich selbst ein Meinung bilden.

aaronbsc

Inaktiv
Das belibt natürlich jedem selbst überlassen ob er dort bestellen will oder es bleiben lässt! Uns liegt einfach nur der Schutz vor möglichen Betrügern der User in unseren Reihen am Herzen und wir fanden das ihr das wissen solltet!

Fakt ist das die Testberichte kopiert wurden und die schlechten Punkte dabei gänzlich abhanden gekommen sind! Auf diese Weise kann man sich meiner Meinung nach leider nicht lange im Geschäft halten!;)

Edit: Super Punkt Schussi...hatte ich ja fast schon wieder vergessen!;)

Koehnke88

why so serious ?
Ne danke bei den Bestll ich niewieder deswegen such ich ja einen Shop der viel auswahl hatt und auch gut ist. Aber da kommt FCT aus egen Erfahrung (haben nur die Hälfte zugeschickt und an Falsche adresse hab nie Geld oder die Wahre bekommen) Und Elecdrgon kommt ja dann auch nicht in Frage !

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten