E - Mail N 95

Rainer1909

New Member
Hallo!

Bin neu hier.
Seit gut einer Woche habe ich jetzt das CECT N95. Wap und Web - Einstellungen habe ich auch schon so hingebracht, dass ich surfen kann und auch MMS empfangen werden.
Bekomme meine Mails per MMS auf das Handy geschickt, und kann auch per MMS E-Mails versenden. (Allerdings ohne Anhänge, bzw. von der Größe her sehr begrenzt)
Bei mir fehlt im Menü der Punkt für E - Mails, bzw kann ich kein neues Profil erstellen (wo POP3, Benutzername, ... und die ganzen Daten eingegeben werden).

Gibt es eventuell ein Update oder einen Tipp wie ein neues E - Mail Profil erstellt werden kann?

Danke

Rainer

dorschdns

ClonePhone Facharzt
.....Leichenschänder!
edit:
über mir wurde ein Beitrag in schlechtem Deutsch von einem User gepostet, welcher sich erst heut angemeldet hatte und welcher augenscheinlich nach dem Posten meines Beitrages gelöscht wurde.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast123

Guest
edit:
über mir wurde ein Beitrag in schlechtem Deutsch von einem User gepostet, welcher sich erst heut angemeldet hatte und welcher augenscheinlich nach dem Posten meines Beitrages gelöscht wurde.
Ach so. Ich dachte vor Deinem 'Edit', Dich hätte der Schaber genackt und Du hättest den Artikel ausgegraben, um mal selbst Leichenschänder sein zu können... ;)

Das wäre lustig gewesen. :)

Oben Unten