E-Mails abrufen mit Java appl. Outlook

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

cnongs

New Member
Hallo zusammen :)

ich möchte mit meinen Sciphone i68 meine e-mails abrufen.

Gibt es dafür eine Java Applikation, die ähnlich Outlook ist ?

Ich habe leider noch nichts dazu im netz gefunden.

Vielen Dank für die Hilfe

cnongs

New Member
danke für die links :)

ich habe beide programme ausprobiert, (mit den einfachsten einstellungen, also pop3 anstatt IMAP und ohne SSL Verschlüsselungen

bei www.mujmail.org habe ich es leider nicht geschafft mails zu empfangen, (es kam dann ein timeout weil er nichts geladen hat)
das senden hat funktioniert

was man zur menüführung wissen sollte: wenn man nach rechts will, muss man irgendwo auf die rechte seite des displays klicken, analog für links, oben und unten.....ein "enter-klick" geschieht durch ein klick in die mitte des displays

bei www.mmail.pl ging alles ohne probleme,

- es sind keine eingaben von den ports erforderlich
- das programm wird schneller geladen
- die e-mails werden nicht gleich komplet geladen, sondern erstmal der header

was man wissen sollte: *** beim einrichten des kontos wird das unterste feld "SMPT Server" nicht vollständig angezeigt und vom schwarzen menübalken verdeckt, um die eingabe vorzunehmen, einfach auf den schwarzen menübalken "ins leere klicken" das eingabefeld wird dann aufgerufen ***

weiß jetzt nur nicht, was passiert, wenn die lizens nach 9 tagen abläuft es wird für 4 $ zum kauf angeboten hm

Grüße Cnongs :)

chris.1984

Active Member
Vielen Dank für den Hinweis zu mmail. Endlich ist es möglich auch mit dem Big C emails abzurufen. Ich habe es gerade erfolgreich an meinem freenet mail account getestet. Diese Seite klick war mir beim Einstellen von mmail sehr hilfreich. Jetzt muss man nur warten was nach den 10 Tagen ist.

upf58

New Member
Vielen Dank für den Hinweis zu mmail. Endlich ist es möglich auch mit dem Big C emails abzurufen. Ich habe es gerade erfolgreich an meinem freenet mail account getestet. Diese Seite klick war mir beim Einstellen von mmail sehr hilfreich. Jetzt muss man nur warten was nach den 10 Tagen ist.
Hi, ich denke für 4,0 Dollar, das sind rund 2,80 € kann man das Programm kaufen. oder ? Dann hat man Ruhe.

chris.1984

Active Member
Ich kann mir nicht vorstellen das sich das Programm nach 10 Tagen abschaltet. Und dann würde mich interessieren ob man es dann einfach wieder neu auf die Karte ziehen lässt und läuft. Naja wie gesagt in 10 Tagen weiß man mehr.

mein erstes i9

New Member
Hallo,

was war denn jetzt mit der Lizenz ? musstest du die kaufen oder nicht.

Habe mir gerade mmail auf mein i9+++ installiert geht super und in deutsch.

Wollte mich dann auch mal hoch offiziell bei allen bedanken die hier Ihre Erfahrungen Tipps und Tricks verraten. Diese haben mir schon sehr geholfen.:hi::thank_you2::thank_you2::grin:

mein erstes i9

New Member
Hallo,

also Frage hat sich beantwortet. Die Lizenz schaltet nach 10 Tg. ab.
Ich habe die 4,00USD in Euro überwiesen und den Überweisungsträger per PDF an mmail geschickt.
Es dauert keine 24 Std. und das Programm ist freigeschaltet.

Vorher habe ich noch 4 - 5 Std. nach Freeware gesucht aber nichts gefunden was einigermaßen funktioniert. Ich denke die 3,20 € ist das Programm alle mal wert.

Einfach zu installieren, einzustellen und zu bedienen was will man mehr.:happy:

Gruß

an all i9+++ geschädigten

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten