E71-4

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

dark-bad-bike

New Member
Hi, habe mir ein Nokia Clone E71-4 kommen lassen, bin eigentlich zufrieden, eigentlich bis auf den internen Anrufbeantworter, nach 2 - 3 mal klingeln springt er an, das nervt ungemein.
Habe schon versucht die Rufumleitung aus zu schalten geht leider nicht, könnt ihr mir vielleicht weiter helfen. [FONT=&quot]Oder weis einer wo ich eine Deutsche Bedienungsanleitung her bekomme? [/FONT]
Gruß Kalle :confused:

Zuletzt bearbeitet:

dark-bad-bike

New Member
Ich kenne die E71 Clones jetzt nicht wirklich und weiss daher nicht wie gut bzw. ähnlich dort das Menü etc. nachempfunden ist, aber hier wäre eine Anleitung die zumindest auf mein original E71 zutrifft ;)

<< L-I-N-K >>
hi, die orginale anleitung bringt nichts habe sie schon runtergeladen,
es kommt nach 2-3 mal klingeln eine enliche stimme mit chinesichem akzent,die mitteilung ist im handy gespeichert.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten