e71 Stil Dual-Karte Windows mobile6.1

oratix

Member
Hallo Leute,
auf der Suche nach einem neuen Gerät bin ich auf dies her gestossen:
http://www.lightinthebox.com/de/e71-Stil-Dual-Karte-Windows-mobile6-1-TV-Wifi-java-QWERTY-Tastatur-Handy-schwarz--2GB-Karte-tf---sz00510111-_p74751.html

Beschreibung:
Highlights

• wifi - E-Mails zu überprüfen, verbinden Sie online, oder im Internet surfen mit fortgeschrittenem WiFi-Technologie.
  • tv-enabled - leistungsstarke analoge Antenne nimmt Ihre Lieblings-TV-Kanäle kostenlos!
  • Java aktiviert - Holen Sie sich die neueste coole Anwendungen auf Ihrem Handy mit Java-Technologie!
  • Touch-Screen - einfach zu verwenden und einfach zu Touch-Screen-Funktion für eine reibungslose Navigation.
  • QWERTY-Tastatur - vollständige QWERTY-Tastatur für einfache Bedienung.
  • Dual-SIM -- bringen Sie viel Komfort!
  • Bluetooth - High-Speed-Wireless-Technologie.
  • FM-Radio - holen Ihre Lieblings-UKW-Sender, wo immer Sie sind.
  • High Def pc cam - die beste Qualität von Bildern zur Verfügung ein Telefon! eine Verbindung zu Ihrem PC zur einfachen Bild-Upload / Download.
  • DV / DC-Recorder - nehmen Sie Ihre wunderbaren Augenblick!
  • pda - nicht mehr mit dem Telefon mit großem persönlichen digitalen Assistenten Funktionen!
Windows und Dual Sim, funzt das überhaupt?
LG

oratix

Member
Aha

:(
Oh, vielen Dank für den Hinweis, ist mir glatt untergegangen. Werde also weiter suchen müssen. Oder hast Du einen Tipp für mich? (E71 find ich eigentlich ganz gut, Windows drauf auch, ist einfach vielseitiger für weitere Anwendungen, insbesondere für Skype)

oratix

Member
E71 statt W71

Das vom Colonel angegebene Phone bei fct scheint doch ein etwas anderers zu sein (W71 statt E71). Der wesentliche Unterschied besteht im innenseitigen USB-Anschluß, d.h. zum Laden muß man den Akkudeckel abheben, was ich persönlich als Ausschlußkriterium betrachtet habe.
Das BlackGrape scheint auch interessant zu sein, jedoch verfügt es nur über eine SIM-Karte. Daß beim angefragten Phone nur eine Karte jeweils aktiv ist, stört mich weniger, da man ja die Rufumleitung nutzen kann.
Wie dem auch sei, ich hab am Samstag das Teil bestellt (Gesamtpreis bisher 148 Teuros bei B2CStock.com), Lieferzeit 7-10 Tage, nun darf man gespannt sein. Werde es dann in den Testberichten vorstellen.
:mda:

Oben Unten