Ebay app zieht plötzlich über 500mb Daten

kadett 1

Well-Known Member
Hi, ich habe heute bemerkt das die ebay app bei mir heute über 500mb gezogen hat? Das ist ja eine unglaubliche Menge. Kennt das jemand ?

JensK

Well-Known Member
Kennen ja, hatte ich vor ner Weile auch einmal völlig unmotiviert (300 Mbyte am Tag). Eine Lösung nein - ich hab die daemliche App deinstalliert und verwende seit dem nur noch die Webseite.

Joe_User

Well-Known Member
Oder einfach bei MIUI Autostart nicht vergeben, bzw. bei plain Android mit dem Autorunmanager verhindern.

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk

kadett 1

Well-Known Member
Unterbinden etc. Ist möglich klar, nur was produziert diese Datenmengen? Ist ja jetzt kein streaming Dienst etc. Sehr komisch.

JeKa

Well-Known Member
Auch wenn der Eintrag schon knapp 3 Monate alt ist und nicht wirklich weiter hilft...du bist nicht allein mit dem Problem.

Joe_User

Well-Known Member
Ich vermute einfach, dass da ein Task verrückt spielt. Selbst kleine Datenmengen, wie ein Hinweis auf das neuste Plus Angebot, summieren sich schnell zu gigantischen Mengen, wenn sie wieder und wieder geladen, bzw. gepusht werden.

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk

JensK

Well-Known Member
Sowas in der Richtung hatte ich auch vermutet.

Ich hatte insofern "Glueck", dass es mir nicht mein gesamtes Freivolumen weggesaugt hat, da ich eine Sperre (Max. Menge pro Tag) aktiviert hatte, um genau sowas zu verhindern.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten