Ebay verarsche

alkapole

Hast du was? Bist du was!
Hii Leute
ich weiß das ich nicht die feine englische art aber der verkäufer ist ein chinesse und gehört bestimmt zu dem berüger shop EFOX( weil die auch usb kabel von efox anbieten usw)...
Habe auf ebay bei dem shop guenstiges-elektro-accessoires gekauft so eine billige uhr die ständig die farbe wechselt...
wo ich den artikel erhalten habe habe ich nach ca. 3tagen eine email geschickt wo mein artikel bleibt da ich ja schon längst gezahlt habe. von den kam dann zurück das sie es bei der post prüfen werden wo der artikel von mir bleibt! Am nächsten tag hab ich schon wieder geschrieben wo mein artikel bleibt! Da kam zurück das die sendung bei der post wohl verloren gegangen sein muss und sie mir ein neues zuschicken!!
Habe jetzt 2 china Uhren von denen zum preis von einer :laughing:
Also ich werde den shop jetzt genau so verarschen wie dich mich verarscht haben mit dem handy...:laughing:

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Da kam zurück das die sendung bei der post wohl verloren gegangen sein muss und sie mir ein neues zuschicken!!
Habe jetzt 2 china Uhren von denen zum preis von einer :laughing:
Das ist Betrug und würde ich nicht öffentlich posten ;)
Nur mal so am Rande.
Ob das gefühlsmäßig in Ordnung geht ist ne andere Sache.

Grüße

Schussi

Administrator
Teammitglied
Was gibt Dir denn das Recht das Gleiche zu tun? Hör auf so einen Blödsinn hier zu posten!

Radschläger

Active Member
@Rumpelstilzchen
Solchen Leuten sollte man keine beachtung schenken, dann verschwinden sie wieder von ganz alle.
Die verwechseln uns hier mit ihrem Frisör, dem kann man ja allen Müll erzählen

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten