Ebay Verkäufer Dofee

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ReKii

New Member
Hat einer von euch euer CECT P168 auch von Dofee ?

Ich hab mein CECT P168 bei Dofee bestellt am Sonntag:

E:31" wcf_href="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250177138896&ssPageName=ADME:B:EOIBSA39695305169004447_:grin:_0E:31" >[url]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250177138896&ssPageName=ADME:B:EOIBSA39695305169004447_:grin:_0E:31[/url]

Mittwoch : Geld per Bank�berweisung auf Konto �berwiesen
Ich weiss nich ob ich die Kontodaten posten darf aber den Namen glaub ich schon
Also an Jenz Schulz u.s.w ...

Hab ihn gefragt ob ers schon geschickt h�tte

Heute hat er gemeint dass er die Zahlung noch nicht bekommen hat.
Ist das normal ? Ich wohne in Deutschland.

Habt ihr per Paypal bezahlt ?

Danke, ReKii

Jono

New Member
Hast du des am heutigen Sonntag bestellt und berwiesen oder letzten Sonntag?
Wenn du des heute erst berwiesen hast, isses klar dass noch kein Geld drauf is. So schnell gehts auch via Onlineberweisung nicht!

ReKii

New Member
ist China...

xD koennt mir einer sagen der das auch bei Dofee bestellt hat ob ers auch auf

Jens Schulze uebertragen musste ?...

JodmoS

New Member
Ich habs gestern bei eBay ersteigert und auch gestern dann noch berwiesen.
Es war auch Jens Schulze und ich bin mal gespannt ob es am Montag schon ankommt, also das Geld! :grin:
Ich bin nmlich schon ganz hei!^^

B

Bello

Guest
Hallo,

ich habs am Freitag bei Ihm Bestellt!
Habe da nun eine 4 Stellige Nummer bekommen und ein Verwei auf seine HP. Was jemand was ich damit machen kann?

sando

New Member
RE: Ebay Verkufer Dofee

Ebay Verkufer Dofee habe auch mein handy bei dofee bestellt und es hat auch fast 2 wochen gedauert bis es da wahr aber bin voll zu frieden ausser das mit der schreiberkennung finde ich doof das mann nur einzelnte buchstaben schreiben kann htte gerne das es ganze wrter liest

prudda

New Member
msste eigentlich die tracking nummer sein
kannst auf der seite von dhl oder womit auch immer er das verschickt nachgucken, wie weit dein paket ist.

lg
Stephan

chrischi

New Member
wie bello schon meinte..

musst dich in seinem forum anmelden. wenn du das getan hast sind da themen in denen unter deiner 4stelligen zahl die ups tracking number aufgefhrt ist

ReKii

New Member
hmm.. komisch er hat das geld immernoch nicht bekommen ?..
Was kann man da machen wenn er das geld am ende nich bekommt ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten