Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
hallo tag zusammen hab da ne frage wer kennt sich bei ebay aus will da was reinstellen ist das kostenlos und muss ich da was bezahlen und wie mach ich das mit dem versand
auktionen ab 1 euro startpreis inkl. galeriebild kosten gar nix.
ab einem anderen startpreis kosten die auktionen was, genaueres sieht ebay.
WEnn der Artikel verkauft wird, dann fallen nochmla die Verkaufsprovisionen an.SInd ca. 5% des Verkaufspreises.aber auch genaueres bei ebay in den hilfe-seiten
Mit dem Versand: per DHl, oder Hermes...das sind so die günstigsten varainten
Es gibt von Ebay auch ein Tool zum reinstellen - Turbolister2. Den Versand würde ich noch um GLS erweitern. Da geht versicherter Versand ab 4,10 € bei einer Regellieferzeit 24 Stunden.
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...