ebilliger.cn frage wegen zahlung pls hilfe

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Nabend,
Ich wollt fragen wenn ich jetzt zb was auf ebilliger.cn bestelle also heute kann ich das dann auch am Dienstag überweisen das geld? weil will nicht das ich es dann überweise und die den kauf irgendwie zurückziehen oda so. und bekomm ich auch eine Endgültige Rechung per Email wieviel ich schon zusammen mit versand usw bezahlen muss?

Plaia

New Member
also eigentlich müsstest du das schon heute bestellen können und erst dienstag überweisen. das geld braucht ja sowieso nen paar tage, bis es da ist.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten