eBook auf SciPhone 3GS+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

TOM_M

New Member
Hallo,

wie bekomme ich den Punkt "eBooks" ans Laufen?
Wenn ich "eBook" starte, läuft "Anyview" los und dann wirds "chinesisch" - meine
KLICKS haben mich aber nicht weiter gebracht.
Habt Ihr eine Idee??

Kann ich dann PDFs lesen oder brauche ich ein anderes Format für die eBooks?

DANKE
TOM

Petteri

Well-Known Member
Es gehen nur TXT Dateien auf diesen Handys! Da musst Dich mal durch den File Explorer suchen und die China Dinger löschen dann ein paar Bücher im TXT Format reinkopieren....

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wenn ich "eBook" starte, läuft "Anyview"
Anyview ist eine Software, die THEORETISCH auch PDFs anzeigen kann, nur leider ist das Phone dazu VIEL zu schwach auch der Burst. Normalerweise haben solche Phones aber auch einen "normalen" eBook Reader und diese können tatsächlich nur TXT Dateien anzeigen.

Ciney

New Member
Da wird es bestimmt noch einen Menüpunkt geben, der den TXT-Viewer startet.
Gibt noch die Java-Software MobilePDF, allerdings ist dazu die Rechenleistung des Phones auch viel zu gering. Bei ein bis zweiseitigen PDFs ohne große Grafiken müßte es aber gerade noch so gehen....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten