ebuddy und jimm mit Ciphone 3G 3,5" Problem

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

chris.1984

Active Member
Ich habe folgendes Problem:
Auf meinem Big C habe ich ebuddy und jimm installiert. Wenn ich allerdings irgendetwas in den Programmen schreiben möchte werden die sachen nicht in die Felder übertragen. z.B.: wenn ich ebuddy öffne und meine yahoo ID eintippen möchte klicke ich auf das freie Feld. dann komme ich zur Tastatur wo ich alles eintippen kann. Danach klicke ich auf "Options" und "Done". So eigentlich sollte ja jetzt meine ID die ich eingetippt habe in den Fenster stehen. Aber es bleibt leer. Genauso ist das bei jimm auch.
Hat jemand eine Idee woran das liegt oder mache ich etwas falsch?
Ich habe die Programme hier aus dem Forum benutzt da sie ja schon Ciphone tested sind. Ich denke mal das es die vorgänger Ciphone waren aber deshalb sollte es ja mit dem neuen auch funktionieren.
Danke für eure Hilfe

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Habe auch das Problem, mit meinem alten ciPhone funktioniert es, mit dem Big C nicht?!? Vielleicht braucht man eine andere Version?? Ich habe es eben mit Jimm ausprobiert, keine Chance, der will die Einstellungen einfach nicht speichern :(

chris.1984

Active Member
Ich bin hier im Forum auf ein Programm names Morange V gestoßen. Es ist Freeware und man kann damit wenigstens die Felder ausfüllen was mit ebuddy und jimm nicht geht. Allerdings stürzt meine Version immer beim Yahoo Messenger ab nachdem ich eine mail bekommen habe. Ausserdem unterstützt das Programm Icq und viele andere Sachen. Wer ein Big C hat kann es ja mal testen. Mfg

sorka

New Member
hey chris,

also nachdem jimm bei mir auch nicht ging aufgrund der leeren login felder, und ebuddy kein icq unterstützt, habe ich dieses morange v mal installiert und getestet.
also mein icq läuft ca. 2 messages lang, dann startet sich das big c neu ;(
will endlich nen messenger haben ^^

gibt es von skype nen java app?

gruß sorka

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten