Echo beim tele mit Ciphone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ice-man

Eiskalt aber Freundlich
denke eher nicht hatte es auch bei meinem ciphone 3g

was ich gemacht hatte war den ton im Engineer Mod auf 0 gestellt
es war nicht weg aber angenehmer

SuperSpeMo

Active Member
lass ersmal die finger vom engineer mode lad dir das tool longcheer runter und mach das per com port,ist besser.

GevatterToT

New Member
nee nee

iss noch heile ich hab das handy erst seit gestern
bin da etwas vorsichtig damit und lese mir lieber alles 2 mal durch!
also wie kann ich das machen mit dem program bekome ich keine verbindung fragt mich immer nach MT6229 treiber???
ich hab auch mal geschaut mit dem code *#83646633#
und dann auf Band 0 da ist der wert auf 176

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Engineer Mode - Audio - Normal Mode - Side Tone

dort mit dem Kippschalter an der Seite des Phones den Wert auf NULL setzen, Set, immer wieder auf "Back" klicken, bis das Phone fragt, ob die Parameter übernommen werden soll.

Ansonsten NIX im Engineer Mode verändern!!!

chris.1984

Active Member
Mich würde mal interessieren ob man das in china auch machen muss wenn man vernünftig telefonieren will. Das muss doch irgendeine bedeutung haben. Oder sind da die Netze anders?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten