Echtes Windows Mobile 5.0 ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Exona

New Member
Hallo,

Werd mir demnchst wohl mal wieder neues Handy zulegen, hab da eins bei ebilliger.cn in aussicht, in der beschreibung steht Windows Mobile, auf den bildern sieht man es auch, das Handy ist ebenfalls Java fhig, nur will ich sichergehen ein "echtes" Windows Mobile 5.0 zu bekommen.

Wie wir alle wissen, verstehen unsere lieben chinesen unter Windows Mobile nur "flsch mich, mach nen fake aus mir!!!!" daher wollte ich mal fragen, ob einer von euch das Handy kennt / besttigen kann, das es sich um Orginalsoftware handelt.....

Hier der link zu dem ding :
http://www.ebilliger.cn/sdetail24.php

Exona

New Member
Danke fr die Antwort, hab mir nun jedoch ein HTC Advantage X7500 gehollt, ist mit win mobile 6.0 (wobei ich da sicher weis, das es ein echtes windows ist!)

Ist ein bissl teuerer als das iPhone, kann jedoch mehr und ist ohne vertragsbindung etc!

Und da windows Mobile drauf ist, kann man sich ja auch ne iPhone oberflche zulegen ;)

---> Kann wohl geclosed werden <---

Exona

New Member
giebt verschiedene Design (Themes / Skins) fr Windows Mobile, die sehen dann so aus wie z.b ein iPhone Men usw. Oder aber ein Windows Vista skin, bei den etwas neueren ist sogar schon die Sidebar und der Aero Glass Skin dabei.

Mit windows mobile kann man immo einiges anfangen, man sollte jedoch drauf achten, das der im jeweiligen Gert verbaute CPU einen ausreichenden takt hatt! Zustzlich ist es immer gut, wenn das windows mobile gert viele funktionen wie z.b wlan etc hatt.

Original von EK24
Hi Exona,
soweit ich weiss haben nur 3 Modelle echtes Windows Mobile.

cect icool 800
cect cool P858
cect icool 818

hier der link dazu

http://stores.ebay.de/electronic-king24_CECT-Mobile-Phone_Windows-Phone_W0QQcolZ4QQdirZ1QQfsubZ16283711QQftidZ2QQtZkm

Liebe Gr��e
Hallo EK24,
beim CECT icool800 steht klar GPS, aber beim CECT icool818 und CECT cool P858 steht "GPS domestic simulated navigation".
Was hei�t das jetzt? Haben die beiden jetzt auch GPS wie das CECT icool800 oder ist das irgend so eine Frickell�sung? Kann ich bei allen dreien meine eigene Navi Software aufspielen und nutzen und wenn ja, welches von den dreien w�rdest Du mir empfehlen?

Moderiert:

Wowka

New Member
Der unterschied liegt soweit ich weiß in der Hardware&Software.
das Icool800 hat soweit ich weiß einen integrierten GPS emfänger und TomTom vorinstalliert.

die anderen beiden haben vllt auch tomtom vorinstalliert, aber du braucht warscheinlicht einen gps bluetooth empfänger (ist für 40€ zu haben).

Angaben unverbindlich ;)

LopeZ83

Member
also des icool von EK24 hat ne gps mouse dabei...also nix integriert...sonst hätt ich des icool gekauft...

Moderiert:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten