Editieren/Ändern/Ersetzen von Bildern, Animationen, Sounds, etc... CECT???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

soylatino

New Member
Hallo,
ich besitze folgendes Handy:
Big Screen TV Phone with Dual SIM

[CVSD-610]
Ich vermüte, dass CECT der Hersteller ist. Das Modell ist ähnlich wie das N99+ oder?? Nun zu meiner Frage:
Gibt es die Möglichkeit, die Menus / Icons / Animationen / Ringtones, zu ändern/ersetzen ?
Kann man ein Backup von meinen HAndy machen und dies dann am PC bearbeiten, um wieder aufs Handy zu installieren?

Ich möchte hauptsächlich die Grafiken ändern. :!

Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar

Saludos

soylatino

New Member
Danke mr. mod
nun wäre ich natürlich dankbar, wenn du vielleicht sagen kannst, was für ein handy überhaupt ich habe :! ... So dass ich das passende KAbel finde :crazy: ..

Danke

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich dachte, Du willst das Handy verkaufen?!? ;)

Es wird schwer sein, bzw. fast unmöglich, für so ein unbekanntes Handy ein passendes Flashkabel aufzutreiben :(

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
scheint mir ein mini 6 pin kabel zu sein. entweder gleich ein passendes Flashkabel auftreiben (wie Colonel sagte fast unmöglich) oder mit einer flashbox und den dazu passenden Kabeln. Dann aber wiederrum bruacht du die passende Pin-Belegung und sich so eine Box anzuschaffen.... ka kannste dir 3 neue Big Screen TV Phone with Dual SIM Handys kaufen

soylatino

New Member
Ich dachte, Du willst das Handy verkaufen?!? ;)

Es wird schwer sein, bzw. fast unmöglich, für so ein unbekanntes Handy ein passendes Flashkabel aufzutreiben :(
Da stimmt... Das handy finde ich geil.. Nur es ist zu groß für mich und bevor ich es verkaufe hatte ich die Idee gehabt es zu pimpen :derisive:
Angebot: Ich hatte eingentlich alles richtig gemacht, oder?

scheint mir ein mini 6 pin kabel zu sein. entweder gleich ein passendes Flashkabel auftreiben (wie Colonel sagte fast unmöglich) oder mit einer flashbox und den dazu passenden Kabeln. Dann aber wiederrum bruacht du die passende Pin-Belegung und sich so eine Box anzuschaffen.... ka kannste dir 3 neue Big Screen TV Phone with Dual SIM Handys kaufen
:OMG: Das hat meine Hoffnung natürlich :see_stars:
Naja, dann werde ich es verkaufen ... jedenfalls vielen dank für eure Hilfe!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten