Efox 080 Iphone4 clone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Scream76

New Member
Hallo Leute,habe seid gestern ein F080 und bin doch sehr zufrieden damit.

Funktioniert Super,selbst das SMS schreiben geht mit den Fingern.

Aber ein kleines Problem gibt es doch.

Gibt es irgendwie versteckte Menüs,wo ich den Sound höer stellen kann? Da es doch sehr leise ist.

Währe um jede Antwort dankbar :clapping:

Scream76

New Member
Handy verbindet nicht mit dem Com Port!

So habe alles Installiert,auch der Treiber fürs Handy.
Audio-Modifikator aufgerufen,aber nichts,keine verbindung.

Dann habe ich noch PCsync installiert,und auch dort wird das Handy nicht gefunden,wodran kann das liegen????

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
So habe alles Installiert,auch der Treiber fürs Handy.
Audio-Modifikator aufgerufen,aber nichts,keine verbindung.
Du kannst aber in den Menü-Optionen am Handy schon Com-Port wählen? Geht leider nicht bei allen.
Und wenn du dann dort Com-Port gewählt hast, dann schau mal im Gerätemanager welcher Port genutzt wird.

Den musst du dann auch im Tool angeben.

Grüße

Scream76

New Member
Du kannst aber in den Menü-Optionen am Handy schon Com-Port wählen? Geht leider nicht bei allen.
Und wenn du dann dort Com-Port gewählt hast, dann schau mal im Gerätemanager welcher Port genutzt wird.

Den musst du dann auch im Tool angeben.

Grüße
Ja habe ich schon gesucht aber nichts gefunden. Kann ich den com port noch anders raus finden?

Scream76

New Member
So habe den Port gefunden. ISt der Port 9.

Wenn ich dann auf read gehe liest er,aber zeigt nichts an,als alle kästchen bleiben weiss.

Scream76

New Member
Ich drehe gleich durch!
Alles so gemacht wie du gesagt hast normal Melodie--dann geht ein Fenster auf wo Lautstärke steht,von 0-6 und 16 Level Settings.
Wenn ich auf das Feld 6 z.b. klicke steht da 128 mehr nicht:(
Ich kann die 128 nicht ändern.

Das einzige was ich machen kann,ich kann in den 16 Level Settings andere Werte eingeben.

Was nun?

Scream76

New Member
Doch ich habe das bergriffen,aber die Wippe hat keine Funktion. Der Wert bleibt auf 128 stehen.Man kann auch keine Zahlen eingeben.

*#3646633# (Engineer Mode) das ist der code.

Moderiert:

Scream76

New Member
Ja okay noch mal besten dank für deine Hilfe.

Handy kommt jetzt in die Tonne und gut ist.

Nehme ich halt mein altes Nok....da funktioniert wenigstens alles dran.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten