EFox 302 - Kein Java

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Buffon101

New Member
Hey leute
Ich hab mir überlegt ob ich das Efox h302 wider zurück schicke und mir das händy hir holle.Das ist billiger kostenloser versand und unterstützt soger java.da wollt ich eure meinung mal hören ob das besser ist als das h302 (hab 95euro bezahlt)
Den namen hab ich von ebay abgeschrieben: Handy DualSim Unlocked MP3 MP4 TOUCHSCREEN CECT I68+ i9 und kostet nur 62euro.Ich hab mir paar videos bei youtube angeschaut und das sied echt geil aus

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten