eFox 3GS (8GB) keine Reaktion am Touchscreen-Rand

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
D

dnschaab

Guest
Hallo zusammen,

ich habe in der letzten Woche das eFox 3GS (8GB) geschickt bekommen. Das Gerät an sich ist gut verarbeitet. Leider lässt die Akkuleistung zu wünschen übrig. Ebenfalls vermisse ich die Sysnchronisationsfunktion fürs Outlook. Das kann man aber mit Mobical etwas umgehen.
Das ist allerdings nicht der Grund warum ich hier schreibe.

1. Ich hatte mein 3GS in meiner Hosentasche mit zur Arbeit genommen. Nach dem Verweilen in der Hosentasche für mehrere Stunden reagiert der Touchscreen an den Rändern nur noch schlecht oder gar nicht mehr. Hat das Problem schon einer gehabt und wie kann man es lösen?
Denn ich kann durch das Problem die SIM-Karten PINs nicht mehr eingeben (Tastatur am Rand) und außerdem sind die meisten Bestätigungstasten am Displayrand angeordnet. Ich hoffe es ist nicht schon defekt.

2. Und wenn doch, wo muss ich es dann zur Gewährleistung einsenden?

Gruß DnSchaab.

Dahmer

Persona non Greta
ich würde die sim in ein anderes handy stecken,die pin abfrage raus nehmen,dann wieder ins 3gs und dann mal den touch kalibrieren

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten