Efox 3GS "Anruf konnte nicht durchgestellt werden" Vodafone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Jaguar84

New Member
Hi, habe ein Problem mit dem Efox 3GS. Neue Prepaid Sim Karte mit 10 EUR Guthaben, Handy auf Werkseinstellungen gesetzt, SMS und Anrufe gehen ein aber egal ob aus dem Telefonbuch herraus (49176....) oder eingetippt (0176...) kommt jedes Mal die Ansage "Anruf konnte nicht durchgestellt werden versuchen sie es später wieder". Am Netz selbst liegt es wohl nicht, eine andere Vodafoneprepaidkarte auf einem Pinphone geht einwandfrei.

Könnte hier irgendwie ne Rufumleitung drin sein oder sowas? Das Problem ist ich hab das Efox nicht mehr hier sondern das hat jemand den ich tel. supporte und durchlotsen muss, mein Referenz Pinphone hat eine ganz andere Menüstruktur...

Zuletzt bearbeitet:

Jaguar84

New Member
Danke für die Liste. Das war es leider nicht. Status alle möglichen Umleitungen geprüft, sind alle Deaktiviert. Zur Sicherheit nochmal alles mit ##002# zurückgesetzt, es hilft nichts, die o.g. Ansage kommt bei jedem Anrufversuch auf Handynummern. Eingehende gehen nach wie vor. Ich habe bei der Forensuche was zum v709er gefunden aber dessen Menü stimmt ja wieder mit dem efox nicht überein und ich hab das Ding nicht mehr hier... übrigens gehen ausgehende Anrufe auf das Festznetz einwandfrei.
Nur Anrufe aufs Handy, egal ob 49176... 0176... 176... es geht nicht. :sorry:

Zuletzt bearbeitet:

Jaguar84

New Member
Haaaa, ich hab es gefunden! ImTelefonbuch waren alle Rufnummern mit 49 statt mit +49 angelegt.... korrekte Syntax +49176... und +49351... usw. :up:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten