Efox 3GS mit Java Word/Pdf Dateien lesen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Dream-Snakes

Benutzer
Gibt es ein Programm womit Ich hauptsächlich vom Rechner per Datenkabel Pdf-dateien auf das Efox 3GS schicken kann ,und vor allem öffnen und lesen kann,oder vielleicht sogar über BT ???

Zuletzt bearbeitet:

we3dm4n

Helfer in der Not
Von Haus aus kann das 3GS keine .pdf-Dateien öffnen. Es gibt da einige Java-Anwendungen, aber die sind nur rudimentär brauchbar.

Die Dateien kannst du übrigens einfach auf das Phone schieben, wenn du es als Massenspeicher am PC angemeldet hast.

Dream-Snakes

Benutzer
Kannst mir so eine Anwendung mal zeigen? wenn nicht such ich mal weiter.würde nur gerne manche Dateien auch einsehen.

Aber danke für den Tip,das ist schonmal gut das ich so von jemand was mitnehmen kann^^

Dream-Snakes

Benutzer
hab sie schon auf dem phone aber bisher öffnet es die datei nicht richtig.ok aber vielleicht finde ich da was vernünftiges.ich danke dir.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten