EFOX 3GS oder 3GSI?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

phenoo

New Member
Hallo Leute, wie kann ich rausfinden ob ich das EFOX 3GS oder das GSI hab, bzw. wie unterscheiden sie sich voneinander?

we3dm4n

Helfer in der Not
Tippe *#8375# wie eine Nr. ein und wenn die FW-Bezeichnung mit "F" beginnt sollte es ein 3GS sein, beginnt sie mit "x10" ist es wohl ein 3GSI.

Auch ist bei den 3GSIs meist der Aufkleber unter dem Akku mit einem 3GS-Aufkleber bedeckt.

phenoo

New Member
Na Super... ist ein 3GSi...

Was sind da jetzt die nachteile? Also ich hatte vorher das 3GS eingeschickt, und iwie fehlt schon einiges.
Was nun?

Auf jedenfall ist es nicht so toll wie das 3gs ...
Es hat auch schon einige Unterschiede ,
aber wie schon erwähnt, die SuFu hilft dir
weiter ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten